Gypsy Heart Tour – Miley Cyrus will nur spielen, wo man sie sehen will …
Keine Party in den USA?
Miley Cyrus bereitet sich derzeit auf ihre dritte Tour vor. In ihrem Konzertkalender gibt es aber keinen einzigen Auftritt in den USA! Die dritte Tour der US-amerikanischen Sängerin, die oft noch als Hannah Montana in unseren Köpfen schwirrt, heißt Gypsy Heart Tour und wird schon Ende April, genau am 29.04., in Ecuador starten. Auf der Tour präsentiert Miley Cyrus ihr drittes Album „Can´t Be Tamed“.
Die Sängerin freut sich schon seit längerer Zeit auf die Tour: „Die Gypsy Heart Tour ist die Erfüllung eines Traumes! Nicht nur wegen der schönen Städte, die ich besuchen werde, sondern vor allem wegen der unglaublichen Leute, die ich treffen werde! Die Gypsy Heart Tour ist nicht nur eine Tour für mich, es ist eine Mission, die Liebe zu verbreiten!“ sagte die Sängerin. Die Ex-Hannah-Montana wird ihre Liebe aber nicht überall verbreiten! Auf jeden Fall möchte sie in Südamerika und Australien auftreten. Sie hat auch vor, eine Show in den Philippinen abzuliefern. Und das war´s!
Ja genau, Miley Cyrus plant kein Konzert in ihrer Heimat, in den USA! Noch vor kurzem sang sie über eine Party in den USA (ein bekannter Song „Party In The USA“ von der EP „The Time of Our Lives“) und jetzt macht sie einen großen Bogen um die USA! Wieso? Vielleicht sind die letzten negativen Schlagzeilen daran schuld? Es ist nicht sicher. Miley Cyrus meint dazu: „Ich denke einfach, dass die USA im Moment ein Ort ist, von dem ich nicht weiß, ob man mich dort überhaupt touren sehen will oder nicht. Und ich will einfach dort touren, wo ich am meisten geliebt werde und das sind Australien und Südamerika. Ich will nicht dorthin gehen, wo ich willkommen fühle.“
Credit: elixic.de