.:[Double Click To][Close]:.

Saturday, May 28, 2011

MileyCyrus via Twitter "RIP Jeff Conaway. I'll see you in another life." "Grease"-Schauspieler Jeff Conaway tot

MileyCyrus:
RIP Jeff Conaway. I'll see you in another life. http://twitpic.com/53bkai
15 hours ago

Der frühere "Grease"-Star Jeff Conaway ist am Freitag im Alter von 60 Jahren in Los Angeles gestorben. Das berichtete das Internet-Portal Tmz.com unter Berufung auf Familienangehörige des Schauspielers. Er war Mitte Mai mit einer Lungenentzündung und Blutvergiftung ins Krankenhaus gekommen und in ein Koma gefallen.

1978 spielte Conaway (rechts) neben Olivia Newton-John und John Travolta in "Grease".
Conaway war seit Jahren von Kokain, Schmerzmitteln und Alkohol abhängig. Seine Sucht gab er 2008 in einer TV-Reality-Show öffentlich zu.

Conaway wurde durch seine Rolle als aalglatter Kenickie neben John Travolta und Olivia Newton-John in dem Musical-Film "Grease" (1978) bekannt. Später spielte er unter anderem in der US-Sitcom "Taxi" eine Hauptrolle.

Credit: kurier.at